Sonntag, 22. September 2013

Impressionen aus Dänemark


Bevor die ersten Herbstbilder kommen, gibt es noch ein paar Impressionen aus Dänemark, wo wir die 
letzte Woche verbracht haben. Am letzten Abend durften wir die Ostsee noch einmal ganz wunderbar 
ruhig erleben. Die Farben waren irre, die Stimmung hatte etwas zauberhaftes. Auch etliche Möwen genossen die Windstille.
















Wenn ich am Strand bin, komme ich eigentlich NIE ohne wenigstens einen Stein oder eine Muschel nach Hause.....







Das Lochsteinsammeln war diesmal besonders erfolgreich...




















So, für heute genug. Demnächst geht es noch ein bisschen weiter mit meinen
Dänemarkimpressionen....
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Birthe 



Kommentare:

  1. Hallo Birthe...
    ganz tolle Bilder Hast du da eingefangen.Wie aus einem Ostsee-Kalender! LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,

      vielen Dank. Freue mich als Blogger-Neuling über einen ersten Kommentar :))
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen