Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent





Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen ruhigen und schönen 4. Advent. 
Ich hoffe Ihr habt Eure Vorbereitungen 
alle fertig und 
könnt die letzten Tage vor dem Fest noch genießen.

Vor 3 Tagen ist da jemand bei uns eingezogen :)
Die Weihnachtsmaus kam zur Tür hereingehuscht.
Ganz frech musste sie erstmal alles erkunden.
Zum Glück waren die Katzen gerade
ausser Haus.







Viel Freude bereitet mir meine Orchidee.
Es ist Wahnsinn, sie blüht und blüht und blüht.
Zwischendurch verlor sie mal fast alle Blüten, aber
im selben Moment kamen neue Knospen. 
Die Stiele sind inzwischen so lang, dass 
ich hoffe, sie brechen mir nicht ab.





Hier noch das Ergebnis meines gestrigen Backtages. 
Also, ein Teil davon...




Und, wer hat sie noch, die Landlust-Engel?
Wir hatten sie erst mit einem Jahr Verzögerung gebastelt.
Also im letzten Jahr.
Ich finde sie einfach zeitlos schön.
Ich hatte sie mehrfach verschenkt und sie kamen überall gut an.







Macht es Euch gemütlich
Birthe 




3 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    Kekse, Engel und Weihnachtsmaus: Bei Dir kommt man so richtig schön in Weihnachtsstimmung! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Ida

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birthe,

    was für wundervolle Bilder,
    so Stimmungsvoll!

    Ich wünsche dir wundervolle,
    besinnliche Weihnachten,
    im Kreise deiner Lieben!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schöner Post!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen