Samstag, 15. Februar 2014

Kleine Nettigkeiten am Wochenende







Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich wieder Wochenende!

Ich bin momentan ein wenig am rumwerkeln.
In der Küche gab es noch eine Kleinigkeit, 
die mir nicht gefallen hat.
Da ich noch nicht ganz fertig bin, 
gibt´s erst demnächst Bilder dazu. 
Auch sonst habe ich, inspiriert 
durch Eure tollen DIY Tips, jede Menge Sachen im Kopf,
die ich gern in die Tat umsetzten würde.
Nur an der Zeit hapert es. Naja, gut Ding will Weile haben, oder?


Werdet Ihr eigentlich auch gerne überrascht, zwischendurch, einfach so?

Vielleicht habt Ihr auf einigen Blogs schon von der Idee gelesen.
Die ersten drei, die mir unter diesem Post einen
Kommentar hinterlassen, bekommen in den nächsten
Wochen eine kleine Überraschung von mir zugeschickt.
Nichts großes, nur eine Kleinigkeit.
Dafür macht Ihr dann auf Eurem Blog mit dieser
Aktion weiter und überrascht wiederum 
drei Eurer Leser usw. 

Ich finde die Idee ganz toll und hatte das Glück, 
bei Diana unter den ersten 3 Kommentaren zu sein.

Na, wer möchte überrascht werden? 
Falls Ihr nicht mitmachen möchtet,
schreibt dies einfach kurz in Euren Kommentar
und ihr werdet übersprungen. 

Nun wünsche ich Euch ein tolles, ereignisreiches 
oder gemütlich ruhiges
W O C H E N E N D E.

Herzliche Grüße
Birthe 








3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birthe,
    Deine Aktion finde ich toll, aber mitmachen möchte
    ich nicht :-).Du bist aber fleißig am werkeln, da bin
    ich ja mal gespannt, wie das Endergebnis dann aussieht.
    Deine Blumenbilder sind wieder sehr schön und auf Deinem
    letzten Bild den Holzkerzenleuchter habe ich auch, er hat
    mir gut gefallen, halt auch mal was ganz anderes.Ich wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    ich schreibe Dir ebenfalls nur so, ohne mitmachen zu wollen... .
    Ich wollte Dir einfach sagen, dass ich mich schon freue was du uns in Zukunft zeigen wirst.
    Das letzte Bild heute fand ich genial. Zuerst dachte ich, es wäre eine Collage, dann aber habe ich den Spiegel
    vom Schweden entdeckt. Sieht super klasse aus mit dem Stuhl und der blauen Kerze als Farbtupfer.
    Manchmal sind es nur die einfachen kleinen Dinge, die ein Bild interessant aussehen lassen,nicht wahr?
    Hab ein wunderschönes Wochenende und bis ganz bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

  3. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen