Freitag, 16. Mai 2014

Dies & Das, Freude & Nettigkeiten








Ihr Lieben, 
ich bin ja ganz baff, wie viele von Euch bei meinem Giveaway mitmachen.
Ich habe es noch gar nicht geschafft, bei allen vorbeizuschauen,
aber das werde ich auf jeden Fall noch machen.



Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen,
ich freue mich sehr, das ihr da seid.


 Jetzt bin ich ganz gespannt, wer denn wohl gewinnen wird :)
Mitmachen könnt ihr HIER noch bis Montag.
Die Gewinner werde ich dann gegen Ende nächster Woche bekanntgeben. 



Und dann kamen noch 2x tolle Nettigkeiten bei mir an.
Eine zeige ich Euch heute. 
So süsse Sachen bekam ich von Nicole, vielen lieben Dank. 
Ganz verliebt bin ich in das kleine Kissen.




Somit heißt es heute auch bei mir,
die ersten 3 Kommentare unter diesem Post, 
bekommen eine Nettigkeit von mir.
Etwas kleines, was in einen Umschlag passt. Die 3 wiederum eröffnen eine neue
"Nettigkeitenrunde".
Wer nicht mitmachen möchte, erwähnt dies bitte kurz. 




Habe ich schon erwähnt, 
dass hier gerade schönstes Sonnenscheinwetter herrscht
und das Thermometer knapp 20 Grad zeigt?! 




Deshalb bin ich jetzt auch ganz schnell weg,
(wer weiß, wie lange es dauert...)
Grün-und Blühzeugs für den Balkon besorgen :-) 
Macht es gut.
Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Nettigkeit freuen und mindestens genauso gerne Nettigkeiten weiter verteilen!!!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    Du hast ja auch so ein süßes kleines Teelicht im Harlekin Muster...
    Da bin ich ganz verrückt nach und beobachte im Moment eine Vase dazu im Aktionshaus. Drück mir mal die Daumen.
    Dir viel Spaß beim Blümchen-Kauf und hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Nicole
    die gegen eine Nettigkeit nichts einzuwenden hat....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fliederbilder!
    Ganz viel Freude mit deinen Nettigkeit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Birte!
    Wunderbare Nettigkeiten hast du bekommen. Da ich ja grad eine Runde ausgebe, bin heute nicht dabei, nicht böse sein! Aber ich kann schon so viel verraten, dass du bei mir dabei bist!!! Wenn du mir deine Adresse verraten könntest ? (bitte unter Ulrike.renemann@kabelmail.de melden). Ich wünsche dir ein tolles sonniges WE (bei uns scheint auch grad die Sonne, juchu!!!!) und ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. P.S Ich wünsche dir ganz tolle sonnige Urlaubstage :0)....hatte ich noch vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birthe,
    das Kännchen mit dem Flieder sieht soooo schön aus.
    Ich liebe Punkte !!!!!!!

    Und euer Esstisch gefällt mir auch total gut.

    WAASSSS? 20 Grad??? Du wirst es nicht glauben aber ich habe heute wieder meinen Wintermantel angezogen.
    So kalt ist es hier bei uns.

    Schönes Weekend!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe,
    die Kanne mit dem Flieder sieht richtig toll aus. Leider ist der meiste Flieder hier bei uns schon verblüht.
    Gott sei Dank - heute war es auch bei uns etwas wärmer, die Marke von 20 ° C ist aber noch nicht geknackt.
    Aber Morgen ganz bestimmt!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Du hast noch Flieder im Garten? Oh,wie schön! Meiner ist schon eine Weile verblüht und ich bereue es schon, dass ich mir nicht mehr Sträuße abgeschnitten habe.
    Das "Grün- und Blühzeug" habe ich mir schon besorgt und heute eingepflanzt - uff! War das wieder eine Schufterei. Sobald die Sonne scheint, geht die Arbeit wieder los. Aber mit Blumen ist es doch auch so gemütlich, gell?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE! Viel Spaß beim Buddeln. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    Du hast es so schön daheim. Hier sind es gefühlte -20 Grad .. aber Montag soll es ja sehr heiß werden :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    wieder so schöner Flieder *oh reimt sich sogar hihi*
    Bestimmt hast du schöne Pflänzchen für deinen Balkon gefunden.
    Und ab morgen steigt das Thermometer *freu*
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Balkongenießwochenende und grüße dich
    nochmal gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  11. liebste birthe,
    da ist man mal einen Abend aus und direkt verpasst man (oder frau), deine tolle Nettigkeitenrunde...so ein mist ;-)
    bei uns wars heute kühle 15 grad bei sonne und blauem himmel und unser flieder hier ist schon lange verblüht :-(
    dafür habe ich diese Woche schon Rosen Geranien und margeritten gekauft. also ich hoffe deine shopping tour im gartencenter war erfolgreich.
    euer Esszimmertisch ist ja toll und ich glaube diesselbe gg kanne in hellblau besitze ich auch.
    ich sehe schon, wir haben den gleichen geschmack :-)
    bald poste ich auch mal wieder was feines aus meinem zuhause.
    bis dahin wünsche ich dir was.
    liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,
    schöne Bilder....ich liebe Flieder! und Deine gepunktete Kanne (GreenGate?) find ich wunderschön, die könnte ich Dir glatt klauen.
    Also 20 Grad hatten wir dann doch nicht, aber sonnig war es hier auch, allerdings auch sehr windig.
    Trotzdem ein Wetter genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge hast Du bekommen :-) Flieder liebe ich
    auch sehr, bei uns kann ich ihn aber nicht auf den Tisch
    stellen, Du weißt wieso ;-) Der Übertopf in dem die Mühlen-
    beckia steht ist ja ein Traum, so schön :-) und das Kissen
    mit dem Stern gefällt mir auch sehr.Endlich ist das Wetter
    wieder besser.Genieße Dein Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birthe !
    Gestern morgen im Park dachte ich noch, dass es schade ist, dass ich keine Handschuhe mitgenommen habe.
    Und jetzt sitze ich bei offener Terassentür im T-Shirt und geniesse die Abendsonne.
    (Wenn nur die Nachbar endlich mal aufhören würden, solchen Lärm mit der Heckenschere zu machen *augenroll* !)
    Ich mache bei den Nettigkeiten nicht mit. Obwohl ich gerne würde. Aber da ich selber gerade noch mal eine Runde mache, wird das
    sonst zuviel. Gerne ein anderes Mal :o) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe! Schöne Fliederbilder. Deiin Esstisch gefällt mir total gut. Verrätst Du mir wo Du das tolle Sterne Kissen herhast? glg, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      das Sternenkissen war ein "Schnappkauf". Gesehen, geschnappt, gekauft ;) Es war nämlich um 50% reduziert. Ich habe es in einem Laden hier bei uns in der Gegend gekauft. Es ist von Chic Antique Denmark.
      Lieben Gruß

      Löschen
  16. Hallo Bithe,
    deine Bilder sind ja wieder ganz hübsch!
    Und so tolle Nettigkeiten hast du bekommen!
    Und dein Esstisch sieht auch super aus!
    Freu mich schon auf deine Auswertung vom Give away!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen