Mittwoch, 7. Mai 2014

Fast vorbei





Hej, 
heute melde ich mir nur kurz mal.
Ich habe doch noch ein paar Blütenbilder,
die ich eigentlich schon längst gezeigt haben wollte.










Nun haben sie fast alle ausgeblüht, die Bäume.
Schön war´s, aber viel zu schnell vorbei.
Auch bei uns ist es heute regnerisch und ungemütlich.
Aber die Bäume und Pflanzen freuen sich und schon wieder ist es grüner geworden.
Ich mag den Mai sehr, er gibt Kraft, mit all seinen Farben, Düften und fröhlich singenden Vögeln. 



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 
und bin auch schon wieder weg.
Ich grüße euch alle, ihr Lieben.
Eure Birthe 

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, von sehr schönen Blüten!
    Ich geniesse die Zeit der blühenden Bäume auch immer sehr, aber auch hier ist´s damit nun vorbei, es war in den letzten Tagen sehr regnerisch und vor allem stürmisch.
    Aber ab nächste Woche soll es ja (hoffentlich) bergauf mit den Temperaturen und den Sonnenstunden gehen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe !
    Was für tolle Bilder. Die zarten Blüten und der blaue Himmel im Hintergrund !
    Das ist Dir richtig gut gelungen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Birthe!!!
    Das sind ja wunderschöne Bilder!
    Ganz klasse!
    Ja, schade dass der Blütenzauber schon wieder fast vorbei ist.
    Aber nun können wir uns auf die bevorstehende Rosenblüte freuen ;-)
    GLG, Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    so schöne Bilder, da kommt man ja richtig ins Träumen!
    .....und du hast die Baumblüte ja jetzt "eingefangen", da kann sie ja nicht mehr vorbeigehen ;o)
    Danke dir dafür!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    zu schade das die bunte Zeit der Baumblüten fast vorüber ist und Regen und starker Wind beschleunigen es.
    Also noch schnell genießen bevor es vorbei ist.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr romantisch und schön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birthe,
    Blütenfotos kann ich persönlich nieeeeeeeeeeeeee genug sehen.
    Schön sind deine Aufnahmen geworden.

    Eine angenehme restliche Woche
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Leider ist die Blütezeit vorbei. Ich fand auch, dass sie dieses Jahr ruckzuck rum war.
    Aber nun kommen die ganzen Sommerblumen, ist doch auch schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich finde es auch schade, dass die Blütezeit vorbei ist. Da fällt mir ein - ich hätte ja auch noch wunderschöne Blütenbilder gehabt!! Hab's einfach vergessen, wie schade! :-(
    Das letzte Bild mit den pinkfarbenen Blüten ist auch besonders schön. Es erinnert mich irgendwie an Sommerurlaub in Südfrankreich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    ANi

    P.S.: Und schnell trage ich mich noch bei Dir bei GFC ein - ich habe es nämlich ENDLICH!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birthe,
    wenn die Bäume blühen, find ich, ist es fast die schönste Zeit im Jahr. Aber leider ist sie soooo schnell vorbei. Dir sind ganz tolle Aufnahmen gelungen, superschön!
    Dir auch noch eine schöne, hoffentlich stressfreie Restwoche und bis bald
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birthe,
    deine Bilder sind so schön und erhalten irgendwie auch noch ein wenig die Blümchen. Ja der Regen gibt wirklich sein Letztes, viele Blüten liegen schon auf dem Boden, ich schneid mir schnell noch ein bisschen Flieder ab für drinnen, bevor alles vorbei ist.
    Hab einen feinen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    sehr schöne Blütenbilder, das erste ist besonders toll.
    Ich finde es auch schade, dass die Blütezeit so schnell vergeht, der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit neben dem Herbst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe
    Traumhafte Blütenbilder die Du uns zeigst.
    Sooo schön!!!
    Danke dafür.
    Ich wünsch Dir ein ganz feines Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen