Donnerstag, 8. Dezember 2016

Nikolauswichteln 2016












Ohjeohje, der Nikolaus ist schon längs über alle Berge,
aber er hat was feines da gelassen. 

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim
mitgemacht. 

Liebe Nicole, 
ganz herzlichen Dank für die Organisation! 

Ein ganz schweres Paket lag vor der Haustüre
und nun schaut, was ich alles auspacken durfte: 









Ganzganz viele, tolle selbstgemachte Sachen kamen zum Vorschein.
Betonhäuschen, Kürbismarmelade und die süßen Armbänder.









Kerzenhalter aus Holz, die mir besonders gefallen und ein Holzstern.
Seife im Glas, Minztee und etwas zum Stempeln.











Ein ganz toller Kissenbezug und ein Geschirrtuch mit Alphabet, 
sowie ein bemalter Teller.
Alles passt hervorragend in die Küche. 

Und wer war nun mein Wichtel? 
Es war Silke vom Blog

Liebe Silke, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen mit den 
vielen schönen Sachen drin.
Ich habe mich über jedes einzelne Stückchen gefreut :-) 

Es ist einfach immer wieder total spannend, Geschenke von "fremden" Menschen zu 
bekommen, denn Silke und ich "kannten" uns zuvor nicht. 

Ich hingegen durfte Bettina vom Blog
Katzenfarm    
bewichteln. Bettina "kenne" ich schon länger und es war mir eine große Freude. 


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
Eure Birthe 











16 Kommentare:

  1. Hallo Birthe
    Es freut mich sehr, das dir mein Paket gefallen hat. Es ist ja doch spannend für jemanden, den man nicht kennt, Geschenke auszusuchen. Daher ist es für den Beschenkten aber auch für den Schenker ein große Überraschung. Tolle Idee. Viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    wirklich tolle Schätze hast du bekommen. Ich wüsste gar nicht was mir am meisten gefällt:) Einen schönen 3ten Advent....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    so schön eingepackt waren deine Geschenke!!! Und darin versteckt waren wirklich tolle Sachen. Ich kann mir deine Freude darüber sehr gut vorstellen!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    das ist ja ein Knallerpäckchen.
    So schöne Dinge, eine Freude, die auszupacken.
    Hab einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe!
    Lauter hinreißende Sachen lagen in deinem Wichtelpäckchen.
    Da muss man sich doch einfach riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Birthe,
    jetzt bin ich aber ein klitzekleines bisschen neidisch. Du hast so ein schönes Trockentuch + Kissen und Teller bekommen.
    Die Tücher habe ich sehr bewundert, als Silke nach Fertigstellung gepostet hat. "HABENWILL"-Teile!
    Aber das gesamte Paket ist einfach liebevoll und schön zusammengestellt.
    Viel Spaß mut deinen Geschenken.

    glg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe, Du hast ja fantastische Sachen bekommen. Ich weiss gleich gar nicht, was mir am besten gefällt, weil alles so schön ist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    was für eine gute Idee und welch traumhafte Geschenke Du bekommen hast! Soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Adventszeit.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,

    da hast Du aber ein ganz besonderns schöne Wichtelpaket von "Nikolaus" bekommen.
    Viel Freude damit
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    hast Du aber schöne Dinge bekommen!!
    Die süßen kleinen Betonhäuschen - ach wie süß!
    Und auch die Kerzenhalter sind so schön!
    Freue Dich dran, ich freue mich mit Dir! :-)
    Alles Liebe
    ANi
    ... die froh ist, dass Du mich mit dem Umzugsstress verstehst. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    wunderbare Schätze durftest Du aus Deinem Wichtelpaket bergen. Da hat Dein Wichtel genau Deinen Geschmack getroffen. Ich freue mich mit Dir!

    Alles Liebe und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    da hast du aber ein richtig großes Wichtel-Paket bekommen. Und sooo viele schöne Sachen. Die liebe Silke hat sich große Mühe mit ihrem Wichtelgeschenk gemacht. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen hübschen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    dieses Weihnachtswichteln finde ich auch ganz wunderbar! Wir (als Familie) wollen es in diesem Jahr auch einmal probieren. Bin schon ganz gespannt, wie es laufen wird!
    Auf meinem Blog werde ich davon gerichten!!! Drück uns die Daumen!
    Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    Heidi

    PS Ich trage mich jetzt noch schnell als Deine neue Followerin ein, dann weiß ich immer, was bei Dir so alles passiert...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Entschuldigen Sie, aber nur um Ihnen zu sagen, dass wir ein lokales Unternehmen sind und wir bieten Geldkredite für alle seriösen und ehrlichen Menschen, um ihr Geschäft zu erhöhen oder einen Kauf zu tätigen. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder whatsapp.

    E-Mail: simondurochefort@gmail.com
    Whatsapp: +33756949346

    AntwortenLöschen
  15. Did you know there's a 12 word phrase you can say to your man... that will trigger deep emotions of love and instinctual attraction for you buried within his heart?

    Because hidden in these 12 words is a "secret signal" that triggers a man's instinct to love, idolize and guard you with his entire heart...

    =====> 12 Words Who Trigger A Man's Desire Impulse

    This instinct is so built-in to a man's brain that it will drive him to try better than ever before to do his best at looking after your relationship.

    Matter-of-fact, triggering this influential instinct is absolutely important to achieving the best ever relationship with your man that the instance you send your man one of these "Secret Signals"...

    ...You will immediately find him open his soul and heart for you in a way he haven't experienced before and he will identify you as the one and only woman in the universe who has ever truly tempted him.

    AntwortenLöschen
  16. Xin cám ơn, mời ghé Showroom Bùi Minh mình sắm sửa thiết bị vệ sinh 2020 mới nha:
    Bùi Minh
    Thiết bị vệ sinh Bùi Minh
    Gạch Men Bùi Minh


    AntwortenLöschen