Donnerstag, 27. Februar 2014

Strandmomente mit Sommerfeeling






Da bin ich schon wieder.
Ich hab´s ja befürchtet, die Zeit ging viel zu schnell um.
Kaum waren wir da, mussten wir auch schon wieder los.
Aber schön war´s. 
Wir hatten die 3 Tage perfektes Wetter, 
es kam direkt leichtes Sommerfeeling auf, bei dem blauen Himmel.
O.k., ohne Jacke ging es jetzt nicht, aber vorstellen kann man es sich ja schon mal.
Morgens vorm Frühstück haben wir den leeren Strand genossen.






Ich liebe es, aus dem Bett zu krabbeln, Klamotten an und dann erstmal 
an die frische Luft. 
Um so besser hat dann das reichhaltige Frühstücksbuffet geschmeckt ;) 






Schaut mal, will man da nicht direkt reinhüpfen? 








Ich wurde so richtig träge von der ganzen Sonne 
und dem Geplätscher des Wassers,
sodass das Walken eher ein Spazieren gehen war....






Zu den Bildern möchte ich eigentlich gar nichts schreiben,
die sprechen für sich, oder? 
Also, schaut und träumt Euch den Sommer herbei.


















Herzlichst 
Birthe 





9 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    was für herrliche Bilder, da geht regelrecht mein
    Herz auf, bin ja ein großer Fan von da OBEN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    traumhafte Bilder hast Du gemacht.Schön, dass
    ihr eine tolle Zeit hattet, um mal richtig zu entspannen.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du das bist
    unten rechts :-), Du machst aber einen sehr sympathischen
    Eindruck ;-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,
    wunderschöne Bilder...uns Strand und mehr sind immer gut, egal welches Wetter herrscht.
    danke fürs Mitnehmen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,
    tolle Strandbilder, da bekommt man ja wieder richtig Lust auf Urlaub, schööööööön.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich lasse mich von einem schönen Blog zum nächsten treiben und genieße die zauberhaften Bilder Hier und Da.
    Sie scheinen einige schöne Tage verlebt zu haben. Die Bilder wecken sofort das Fernweh!
    Herzliche Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Oh Birthe, was für ein wundervoller Ausflug muss das gewesen sein!
    Herrliche Bilder...ich will da auch hin! Jetzt gleich und sofort!
    Ein super klares Wasser, hätt ich nicht gedacht.
    Bestimmt zehrt man lange von so schönen Tagen!
    Machs gut und geniess weiterhin die Bilder und die Erinnerungen dazu!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe,
    tolle Eindrücke hast Du von Eurem Urlaub am Meer gemacht und mit dem Wetter habt Ihr ja richtig Glück gehabt! Man kann das Meer fast riechen, wenn man die Bilder anschaut! Das ist Erholung ganz nach meinen Geschmack! Wir müssen allerdings noch etwas warten, bis wir wieder Sand unter den Füßen haben!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Das sieht ja nach den perfekten Tagen aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen