Freitag, 9. Mai 2014

Dankeschön, Küchenpost & Giveaway





Ihr Lieben, heute möchte ich einfach mal Danke sagen...


für eure herzliche Art,
für eure immer so lieben Worte bei mir. 






Als ich im September die Bloggerwelt entdeckte, 
war ich ganz fasziniert, wie viele liebe Menschen es hier gibt,
die die gleichen Interessen haben und sich miteinander freuen,
weil sie dieselben Dinge mögen. 
Eigentlich wollte ich "nur beobachten", aber dabei ist es ja nicht lange geblieben.
Es bringt einfach Spaß mit euch. So viele neue Ideen und Anregungen.
So viele wunderschöne Bilder.
Gerade in den letzten Wochen sind ja auch viele neue, tolle Blogs "aufgetaucht",
wo einfach aus dem Leben geplaudert wird, so das ich denke, man kennt sich schon ewig.
Und Mädels, ihr seid super. 
Zu gern würd´ich mal mit der einen oder anderen eine Tasse Tee oder Kaffee trinken, 
Tassen hätte ich genug...
(eine kleine Schwäche von mir - schöne Tassen und Becher) 



So sehr ich auch das "white living" liebe, 
(ich bewundere die white-vintage-shabby-Blogs)
irgendwie kann ich den schönen Farben nicht widerstehen.  
Ich mag einfach so viele Sachen so gerne, dass es mir schwer fällt, mich auf eine Linie zu beschränken. Und so gibt es bei mir einen Mix aus      
altem, neuem, weißem, buntem.
Vor der Bloggerzeit waren mint und rosa hier allerdings kaum zu finden. 
Ich dacht halt immer, "ach, nu bist schon wat älter, da brauchst de diese Farben nicht mehr" .
Aber ihr habt gezeigt, dass es auch anders geht.
Und ganz ehrlich, ich war anfangs überrascht, 
wie viele Enddreißiger und Jungvierziger es hier gibt ;)
Und das hat mich total gefreut.
Ich dacht ja immer, bloggen wär was für "richtig junge", ich hatte ja keine Ahnung
und mich bis zum Tag X auch nie dafür interessiert...




Und weil ich mich so über euch freue, 
gibt es heute mein 1. Giveaway.




Ich habe folgendes für euch ausgesucht:
1.   Pünktchenbecher mit Stern von Krasilnikoff  + Minitee von Tafelgut
2. Geschirrtuch von Bloomingville 
3. Untersetzer von Krasilnikoff
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. 
Wenn ihr etwas von dem nicht mögt, oder schon habt, 
könnt ihr das gerne in eurem Kommentar vermerken, ich berücksichtige es dann bei der Auslosung. 
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das linke Bild bei euch verlinkt, ist aber kein muss. 




So, nun aber genug gequatscht. Ab ins Lostöpfchen.

Und ein tolles Wochenende wünsche ich euch natürlich an dieser Stelle auch noch.
Macht´s gut.




Eure Birthe 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe,
    da zeigst du uns aber schöne Küchenfotos.
    ♥♥♥

    Gerne mache ich bei deinem tollen Give Away mit.

    Ich freue mich sehr, dass wir uns hier gefunden haben...


    ♥♥♥

    Freue mich auf mehr von Dir!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    oh wie wundervoll - ein Giveaway! Da mache ich doch gerne mit, denn die Sachen sind alle soooooo schön! :-)
    Mir geht es genau wie Dir. Ich liebe den White-Vintage-Stil sehr, aber ich mag auch den "pastelligen" Stil. Er tut einfach meiner Seele gut. Deshalb gibt es bei uns auch einen Mix von beidem!! :-) Und meinem Mann gefällt es auch, trotz rosa und hellblau! ;-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birthe,
    genauso wie Dir erging es mir auch: erstmal nur gucken und dann doch nicht stillhalten können und selbst anfangen Ideen zu zeigen.
    Schön, dass wir uns hier gefunden haben!
    Natürlich mach ich mit bei Deinem tollen Giveaway, schöne Tassen/Becher kann man nie genug haben (und ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so viele....aber ganz viele auf der Wunschliste).
    Dein Bild ist schon bei mir verlinkt!
    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Birthe,
    du bist so eine Liebe und in dieser kurzen zeit bist du mir so ans Herz gewachsen :-) ich danke dir vielmals und deine liebe zu bunten sachen (rosa mint hellblau flieder) teile ich auch. ganz in weiss könnte ich nieeeeemals. es muss immer farbliche akzente geben bei mir ;-).
    da ich auch zu den (fast) enddreissigern gehöre mache ich doch glatt mit bei deiner verlosung. und soll ich dir was verraten? gestern abend suchte ich im www nach einem solchen untersetzer. also genau mein Ding ;-)
    deine bilder sind heute wieder toll geworden.
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    Gerne mache ich bei Deinem schönen Giveaway mit.
    Da hast Du tolle Dinge ausgesucht.
    Und ich finde die Bloggerwelt auch wunderbar. Ich möchte sie nicht mehr missen....
    Dein Bild verlinke ich später, klapptmit dem IPad nie so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe, ich springe gerne ins Lostöpfchen mit:). Schöne Grüße, Sneshi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe
    vielen Dank für die Veerlosung. Da bin ich doch gerne mit dabei. Am meisten würde ich mich über die Tasse freuen (bei Tassen geht's mir wie dir und diese Tasse ist wirklich traumhaft schön) aber auch das hübsche Geschirrhandtuch würde sich sehr gut in meiner Küche machen. Den Untersetzer bräuchte ich eher weniger. Da hab ich schon einen hübschen.
    Dann drücke ich mir mal fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe, das ist ja eine zauberhafte Verlosung, da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe :0)
    Darf ich mich als Neuling mal angesprochen fühlen? Ich tu´s einfach, hihi und gebe das Kompliment der tollen Mädels an dich zurück! Schön, dass wir uns hier kennengelernt haben !
    Ich mache sehr gern beim Give-Away mit und möchte gerne alles haben :0) Ich bin so frei .....und verlinke das Bild gleich.
    Ganz liebe Grüße und bis bald...
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    uuund.......Hopps! Schnell hopse ich in den Lostopf für den hübschen Becher, rosa kann man niiieee genug haben ;o))
    Schwarz und weiß ist nicht so meins.....
    Aber deinen Becherstapel finde ich großartig! Schön, jemand mit den gleichen Macken zu finden !!!
    Mit deinem Text sprichst du mir mal wieder aus der Seele, geht mir genauso!
    Liebe Grüße von
    Inga - däumchendrückend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    als erstes musste ich schmunzeln, denn auch meine Mühlenbeckia
    steht in der grauen Ib L. Rührschüssel :-).Ich sehe es wie Du, wir haben
    auch eine Art Stil- und Farbmix, nur schwarz weiß gefällt mir im Moment
    auch nicht, da muss auch ein bisschen Farbe hinzu kommen, dann sieht es
    stimmiger und frischer aus.Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dich hier
    "kennengelernt" habe und danke Dir nochmals, dass Du mich überredet hast
    weiter zu bloggen :-).Bei Deinem tollen Give Away mache ich sehr gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,
    du hast wirklich einen tollen Blog !!! Seit ein paar Monaten bin ich in der Bloggerwelt unterwegs und habe mir schon tolle Dekoideen abgeschaut.
    Wie auch bei dir gab es bei mir vorher keine Pastellfarben, aber es gibt einfach echt tolle Deko in mint und rosa :)))))
    Du hast einen tollen Give Away ausgesucht und mach weiter so mit deinem Blog !!!!! (Ich wohne übrigens auch im Norden :))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Birthe !
    Ich muss gerade grinsen, denn auch ich habe heute mal ein ganz grosses Danke an euch alle niedergeschrieben :o)
    Schön, dass es Dir auch so geht !
    Und natürlich hüpfe ich gleich mal mit Anlauf zu Tina, Ani, Smilla, Nicole, Ulli und Inga ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wir freuen uns auch sehr, dass du zu uns in die Bloggerwelt gekommen bist! :-)))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mir gefallen alle Giveaways, die Du für die Verlosung ausgesucht hast, sehr gut. Auch ich bin lieber für Farben. Und auch Punkte und Sterne liebe ich über alles. Deshalb nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    ich habe deinen Blog gerade bei Nicole (Niwibo)
    entdeckt und schon etwas in deinem tollen
    Blog gestöbert.
    An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne
    teil.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Birthe,
    wir haben eine gemeinsame Leidenschaft..ich kann an keiner schönen Tasse vorbeigehn, genau wie du. aber ich weiß, dass wir noch viel viel mehr gemeinsam haben, gell
    Jetzt mach ichs mir aber schnell im Lostöpfchen bequem.
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Machs dir fein meine Liebe
    Deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    sooo ein schönes GA, doch auch ohne die Auslosung komme ich immer so gerne zu Dir hier her!
    Hier fuehle ich mich wohl, hier gefaellts mir, hier wird man verstanden...
    DANKE Birthe, dass es dich hier gibt in der Bloggerwelt.
    Du bist und bleibst eine ganz liebe,...das muss an dieser Stelle vorab einfach mal gesagt werden ;-)
    Gerne springe ich mit einem Hüpfer in den Lostopf und verlinke das Bildchen bei mir.
    GLG und hab ein ganz schoenes WE,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    Du hast wunderschöne Worte für die Bloggerwelt gefunden und ich schließe mich sehr gerne an. Ich bin auch jedesmal aufs neue überrascht wie lieb hier alle sind und wie viele Gleichgesinnte es hier gibt. Es macht einfach nur noch Spaß in den verschiedenen Blogs zu "schnüffeln".
    Wunderschöne Dinge hast Du für Deine Verlosung ausgesucht und ich mache es mir sehr gerne in Deinem Löstöpfchen bequem (habe da ja wunderbare Gesellschafft)!
    Auch wenn ich im Moment sehr wenig Zeit habezum kommentieren, schaue ich doch morgens immer was es in der Bloggerwelt so neues gibt.Und auch hier bei Dir bin ich sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch einmal! Auf Deinem ersten Bild hast Du die Becher von IB Laurson! Schmeckt der Kaffee/Tee daraus, oder ist der Rand eventuell ein wenig Dick. Ich überlege sie mir zu kaufen, aber es gibt kein Geschäft bei uns wo ich sie mir anschauen kann, vielleicht kannst Du mir da was zu sagen!

      Löschen
    2. Liebe Bettina,
      auf dem ersten Bild das ist die Rührschüssel. Die Becher von Ib sind auf dem 4. Bild und ich finde, man kann wunderbar daraus trinken. Der Rand ist nicht dick. Ich weiß aber was du meinst. Ich mag so dicke Tassen auch nicht so gern. Übrigens habe ich Tassen, aus denen ich entweder nur Tee oder nur Kaffee trinke (o.k. manchmal mache ich auch ne Ausnahme). Die Ib Lausen Tassen sind für mich Kaffeetassen.
      Vielen Dank für deine lieben Worte und schöne Grüße
      Birthe

      Löschen
    3. Danke für die Antwort. Natürlich meinte ich das 4. Bild, grins. Bei uns gibt es auch Kaffee- und Teetassen. Also werden das Kaffeebecher nur für mich (mein Mann trinkt Tee, Pech für Ihn, zwinker)

      Löschen
  20. Hallo Birthe,
    den Ausdruck "Jungvierzigerin" hab ich noch nie gehört, aber der ist klasse, den merk ich mir. Ich bin nämlich eine davon und mag die Bezeichnung jetzt schon. ;-)
    Ich bin eine stille Begleiterin deines Blogs, der mir sehr gut gefällt. Bitte weitermachen!!
    Und bei deinem süßen Giveaway versuch ich jetzt einfach mal mein Glück, vielleicht kann sich bald ein der schönen Teile auf den Weg Richtung Westen machen.
    Schönes Wochenende für Dich und deine Lieben, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    oh, ich bin froh dich gefunden zu haben und mußte gerade schmunzeln... Tassen und Becher ...eine Leidenschaft von mir!
    hach...schön!!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,
    na - ich bin zwar eine "Jungfünfzigerin" aber dennoch gerne dabei im Bloggeruniversum, mittendrin zwischen dem "jungen Gemüse" (schmunzel). Ich fühl mich echt wohl dabei .. und so muss es ja auch sein. Noch viel viel wohler wäre mir allerdings, wenn ich eines deiner wunderbaren Giveaways mein Eigen nennen dürfte und so reihe ich mich gerne in die Schar der Glücksritterinnen ein & hoffe auf einen Gewinn.
    Sei lieb gegrüßt vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,
    deine Fotos sind superschön, und irgendwie glaube ich, du magst die gleichen Dinge wie ich. Auch wie du schreibst. Mit dir würd ich auch gern mal einen Kaffee trinken gehen. Habe gerade das Geschirr, welches du gezeigt hast (alle Firmen) für mich entdeckt. Ich sammel nämlich Geschirr vom Flohmarkt, und früher stand ich total auf Handgetöpfertes. Jetzt mag ich lieber feineres Geschirr, welches man auch gut mit den alten Tellern kombinieren kann. Ich könnt noch viel mehr erzählen.....................:-))))))))))
    Schön, dass wir uns gefunden haben.
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birthe,
    ich bin auch noch nicht lange im Bloggerland, aber ich bin überwältigt von all den netten Leserinnen, die ich hier kennen lernen durfte und mit denen ich meine Leidenschaft, meine unmittelbare Umgebung schön zu gestalten, teilen kann. Ich freue mich immer über die vielen schönen Bilder und Gestaltungsideen. Ich denke, ich habe schon einiges an Kreativität dazugelernt. Dein Bild verlinke ich gerne und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen:)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Muttertag,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birthe,
    der Untersetzer ist klasse!! Den habe ich so noch nirgends gesehen!!
    Ich hüpfe auch einmal ins Lostöpchen und drück mir die Daumen selbst gaaanz arg!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  26. Ui, jetzt bin ich bei dir gelandet,
    schön ist's bei dir!
    Wenn ich darf dann spring ich auch noch mit rein
    und verlinke dich natürlich gerne ;)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gerade nicht bei dir eintragen,
      versuche es einfach wieder ;)
      LG

      Löschen
  27. Hallo :-)

    Ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birthe, ja auch ich habe anfangs sehr gestaunt, dass ich als frohe Jungvierzigerin nicht alleine bin ;)) Wie schön, dass Du auch deine Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt hast! Wunderbare Fotos - ich schau mich gleich noch eine Runde bei Dir um!
    Zu gern drängel ich mich noch in dein Lostöpfchen - so einen wunderbaren Untersetzer hab ich mir gerade aus Dänemark mitgebracht und kann gern an jemand anderen gehen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birthe,
    ich liebe es auch, die vielen Blogs anschauen mit Ihren schönen weißen Räumen. Aber ich glaube, ich könnte nicht darin leben - ich brauch ein wenig Farbe um mich herum. Mein Wohnzimmer ist in ein leichtes Orange getaucht, die Küche in ein Pastellgelb, im Schlafzimmer herrschen die maritimen Blautöne und meine Tochter hat eine knallrote Wand.

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und zwänge mich noch in Dein Lostöpfchen.


    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. jaaaaa SCHNAAAACKI..
    do mach i jaaa gern mit,,,,
    mei wos gfallt ma dooo,,,mhhh
    des BESCHAL;;;; ODER DOCH der TEE
    ABER des GSCHIRRHANGAL gfallt ma ah soooo guat
    ;; NAAAAA i woas des BECHAL...
    der ROSAROTE... des gfallt ma am besten.. freu... freu
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    VOLLEEEE NETT:::
    UND mir gehts gleich wia DIR;;;
    MI GFREIT´S AH SOOOO mit der bloggerei
    hob MORGEN no an gaanz feina MUTTERTOG::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist wunderschön <3
    Gerne versuche ich ebenfalls mein Glück :)
    sarah

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birthe,
    wie schön du das erzählt und geschrieben hast :-) Ja, diese Bloggerwelt bereichert ungemein und man entdeckt so viele kleine wundervolle Details im Leben, die man vorher nicht wirklich gesehen hat.
    Ich finde man tut und denkt auch intensiver...irgendwie! Könnte man darüber bloggen, berichten oder erzählen? Das sind doch die Grundgedanken, die uns Bloggern mittlerweile kommen - bei fast allem. Und schon setzt man sich mit vielen Kleinigkeiten mehr auseinander, als man es vielleicht ohne Blog getan hätte. Zumindest ist es bei mir so!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Denn diese SternchenTassen haben es mir seit Entdecken der ganzen Blogs auch angetan*grins*!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schön, dass es deinen Blog und ich hier gibt!!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deinen Blog und DICH!!!! soll das heißen :-)

      Löschen
  33. Liebe Birthe,

    deinen Blog habe ich ja erst durch Nicole's Osterwichtelaktion kennen gelernt. Ich mag ihn sehr und freue mich auf weitere schöne Posts von dir. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, du hast tolle Gewinne für uns ausgesucht.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birthe!
    Da hast Du ein wundervolles Giveaway ausgesucht. Ich versuch einfach mal mein Glück...
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birthe!Ja genau wir sind auf einer Wellenlänge. Auch ich dachte immer bloggen ist was für Jüngere. Aber wir sind doch jung. Klar . Schau mal was wir jungen 40ziger alles auf dem Kasten haben. Totale PC Freaks, Fotografen, Hobbytheker, Bastler, Gärtner, Sterne Köchin,wir hauen hier einen Trend nach dem nächsten in die Welt. Wir sind an der Macht!!! Jäh!….Ich sag nur "Best Ager " das sind wir!!!
    Ich freue mich so, das es euch gibt.
    Deinen Blog liebe ich! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Ich würde mich über alles freuen :)
    Habe noch einen schönen Muttertag. Und Danke für deinen lieben Kommentar…
    Sei lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Birthe, Du sprichst mir aus der Seele. Ich merke auch immer mehr, wie sehr mich die Bloggerwelt prägt und ich viele tolle Ideen ich versuche in unser Zuhause zu bringen :-)
    Deine Give aways sind wunderschön. Am liebsten hätte ich alle. Ich freue mich, bei Deiner Verlosung teilzunehmen und verlinke das Bild auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birthe,
    was für ein schönes Give Away. Da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Birthe,
    durch einen schönen Zufall bin ich gerade auf deinen zauberhaften Blog gestoßen. Ich habe ihn sofort in meiner Favoritenliste gespeichert, so kann ich ihn nicht mehr aus den Augen verlieren. Ich mag deinen Schreibstil und deine Bilder sehr. Mach bitte genau so weiter. Ich freue mich auf deinen nächsten Post.

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen sendet dir Anja

    In den Lostopf hüpfe ich doch gern hinein ;0)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Birthe,
    gern mache bei deiner Verlosung mit und wünsche dir ganz viel Freude weiterhin.
    Auch ich mag gern die " weissen Blogs" und lasse mich davon gern verführen.
    Alles Liebe von RIKA

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birthe,
    wieder soooo schöne Bilder von Dir. Und schöne
    Tassen, da muss ich auch oft zuschlagen! Schöne
    Eindrücke von Deiner Küche. Gefällt mir total gut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birthe,
    jetzt bin ich durch Zufall in deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, ICH FREU MICH und finde DEINEN BLOG WUNDERSCHÖN !!
    Ich bin auch erst seid Januar diesen Jahres in der großen Bloggerwelt und obwohl es doch auch etwas ( manchmal auch ziemlich viel ) Zeit in Anspruch nimmt, weil man einfach nicht fertig wird mit schauen und bewundern und loben und grüßen *gg*, ich möchte sie auch nicht mehr missen, die lieben Bloggerinnen die man in der kurzen Zeit schon kennenlernte und die einen so liebevoll und herzlich aufnahmen. ;o)
    Ich wrede jetzt auch noch die nächsten Post`s von dir lesen und hüpfe aber davor gerne auch in dein Lostöpfchen,
    ganz <3liche Grüße und mit Sicherheit liest du öfter ein paar Zeilen von mir, Renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birthe,
    wir sind gerade durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet und sofort Leserinnen geworden :-)
    Beim Giveaway würden wir auch gern mitmachen (da können wir einfach nicht widerstehen, bei den tollen Sachen) und nehmen natürlich auch das Bildchen mit auf unseren Blog ;-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    http://houseno12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Huui Birthe,
    das sind ja ganz tolle Sachen die du da hast, da würde ich doch gerne mit ins Lostöpfchen springen!
    Ganz toll finde ich diese bunten Becher und Tassen wie du sie hast, ich bin auch gerade dabei mir ein Sammelsurium davon aufzubauen! Was machst du denn mit bunten und farblich nichts so passende Tassen, die Verwadte oder Freunde dir schenken? Ich weiß immer nicht, richtig passen tuen sie nicht aber in den Keller verstauen ist auch doof oder?
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birthe,
    so schön ist es bei dir.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birthe,
    ich bin noch neu hier und gerade zufällig bei Dir gelandet, aber mir gefällt es hier so gut, dass ich bleiben werde!!
    Schön, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, werde dann ja künftig mehr von Dir hören, bzw. lesen.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne hinein!...Und schwupps....geschafft!!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin Birthe,

    auf den letzten Drücker hüpfe ich noch schnell mit in dein Lostöpfchen.
    Werde jetzt noch ein wenig in der Bloggerwelt stöbern....
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birthe,
    da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!
    Bei dem tollen Giveaway nehme ich natürlich auch das Bild mit!
    glg Nico

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Birthe,
    hier herrscht ja schon ein dichtes Gedränge!
    Darf ich noch mit ins Lostöpfchen? Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über das Geschirrtuch oder den Untersetzer tierisch freuen.
    Verlinkt habe ich dich übrigens auch gleich.

    Viele Grüße
    und noch einen schönen Nachmittag für dich!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Ganz schöner Blog ...
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Birthe, bin gerade bei Deinem schönen Blog gelandet und habe mich auch gleich angemeldet. Ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und immer noch am ausprobieren. Also versuche ich mal, Dein Give Away zu verlinken. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  51. HAllo Birthe,

    deine Fotos sind immer so schön, das würde ich auch gern mal so hinkriegen. Ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Birthe,

    toller Blog, super schöne Bilder und dann noch ein give away. Da kann ich gar nicht widerstehen. :-)
    Mach weiter so.

    LG
    Mandy S aus F

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Birthe!
    Hab grad durch Zufall deinen zauberhaften Blog entdeckt... Glückwunsch! Ich bin ganz begeistert.Ich wandere auch ins Lostöpfchen.. den Untersetzer hab ich aber schon:-)
    Lieb Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Birthe,
    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Wunderschöne Bilder zeigst Du hier und ein tolles Give Away. Ich bin auch erst seit kurzer Zeit den Pastelltönen und weiß verfallen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Birthe,
    Zwar habe ich deinen Blog erst über das GiveAway entdeckt aber jetzt komm ich aus dem stöbern gar nicht mehr raus <3
    Sehr schön und tolle Inspirationen, da hüpf ich direkt in die Folgeliste und Aug in den Lostopf ^_^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Birthe,
    da schau ich mal kurz nicht bei dir vorbei und dann startest du so ein schönes Giveaway. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Sehr gut kann ich deine Worte nachvollziehen, denn ich bin ja auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs. Es hat mich auch von Anfang an sehr fasziniert wie viele Gleichgesinnte es hier gibt und wie viele schöne Anregungen Frau hier finden kann. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am bloggen und ich freue mich sehr dich auf diesem Wege gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Birthe,

    was? Du hast erst echt im September angefangen? Und hast schon so einen perfekten Blog? Ich ziehe den Hut vor Dir - wow! Deine Aufnahmen sind wunderschön. Ich bin auch in der Bloggerwelt gelandet und finde endlich Gleichgesinnte, die meinen Geschmack für Wohnen, DIY und die Liebe zur Natur teilen. Was sich da für nette Bekanntschaften und tolle "Gesprächsstoffe" ergeben - einfach wunderbar.
    Ich würde auch gerne in Dein Giveaway-Töpfchen hüpfen ...

    Alles Liebe

    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Birthe,
    mein Gott wo warst du?
    Oder wo war ich?
    Da treffe ich erst heute auf deinen schönen Blog!
    Werde dir ab jetzt natürlich folgen!
    Und dein Giveaway finde ich auch richtig toll. Darf ich noch mit in dein Lostopf?
    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Birthe!
    Ich finde es toll, dass du dich entschieden hast aktiv zu bloggen, den dein Blog ist einfach toll! Du machst wunderschöne Fotos und ich freue mich immer sehr, etwas Neues von dir zu lesen. Mach weiter so und hab noch ganz lange Freude an diesem tollen Hobby. :-)
    Bei deiner zauberhaften Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und nehme auch das Bildchen mit zu mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Birthe,
    durch Zufall bin ich auf dein Blog gestoßen. Da ich total fasziniert bin, nehme ich auch dein Bild mit auf meine Pinnwand.
    Und hüpfe hiermit in den Lostopf! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Birthe,
    aufgrund einer Verlinkung zu deinem Blog bin ich au dich aufmerksam geworden. Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil, trage mich in die Leseliste ein und nehme das Bilchen mit auf mein Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust, da ich auch noch nicht so lang dabei bin. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot

    AntwortenLöschen
  62. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, ist echt wunderschön hier. Habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Birthe,

    da verlost du aber wirklich wunderschöne Sachen - da mache ich gerne mit und danke dir, dass du uns diese tolle Gewinnchance gibst :)

    Dein Blog gefällt mir super !

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Birthe,
    ich bin ja nun auch gaaaaanz neu in der Bloggerwelt und fühlte mich von deinem Post direkt angesprochen, denn ich passe genau zu den "Jungvierzigern". Bei dem give away muss ich einfach mitmachen, alle drei Gewinne finde ich richtig, richtig toll und was würde ich mich freuen, wenn der Briefträger mir mal was nettes, nicht selbst bestelltes, statt Rechnungen bringen würde.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. hallo birthe, ich bin auch eine anfang 40erin und fühle mich so wohl und verstanden hier in der bloggerwelt, kann mich auch auf keinen bestimmten stil festlegen, ich LIEBE es weiß und alt und shabby und BUNT und verrückt...ein tolles give-away ist das bei dir, vielleicht habe ich ja glück! liebe grüße, sylvie von babaprincesse :)

    AntwortenLöschen
  67. Einen tollen Blog hast du da ;-) Es macht wirklich Spaß hier zu stöbern und das Give Away ist auch so schön, da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Minnie

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Birthe, eine ganz wunderbare Verlosung! Ich bin auch ganz angetan von deinem Blog, mach weiter so. Bei uns läuft auch gerade eine kleine Verlosung, falls du Lust hast. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Birthe,
    bei so einem tollem Giveaway muss ich einfach mitmachen. Wundervolle Gewinne hast Du da für uns ausgesucht.

    Vielen Dank auch für Deinen wundervollen Blog, mit tollen Bildern und schln geschriebenen Berichten.

    Ganz liebe Grüße
    inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Birthe,
    Das ist ja ein schönes Giveaway!!! *-*
    Ich würde mich total über die tollen Sachen freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hab gerade erst gesehen, dass es ja leider schon vorbei ist. :/
      Aber ganz herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :) <3

      Löschen