Donnerstag, 22. Mai 2014

Nordseeluft und Gewinner







Hallo ihr Lieben, 
da bin ich schon wieder. Ach, es war viel zu kurz - aber herrlich.
Manchmal bekomme ich als Ostseekind eine richtige Lust auf Nordseeluft.
Das ist noch mal was ganz anderes, finde ich.
Und nun war es wieder mal so weit.






Wir hatten soooo viel Glück mit dem Wetter!
Schaut mal, strahlend blauer Himmel.
Warum hatte ich noch mal Gummistiefel mitgenommen??
Barfußlaufen ist so schön.









Ich liebe den Duft dieser blühenden Hecken....
Immer ein Stück Kindheitserinnerung.
Unser erstes Quartier war mitten auf dem Land und ich habe es soooo genossen
und wäre gerne noch viel länger geblieben.







Es ist einfach schön, mal nichts zu tun und die Natur auf sich wirken zu lassen.
Ich kann das sehr gut.... 
Und das muss einfach hin und wieder sein, sonst kann ich nicht sein...





Ich habe euch noch ein paar Bilder mitgebracht, 
die werde ich aber in den nächsten Post packen.



 Heute möchte ich erstmal die Gewinner meines Giveaways verkünden.
Sage und schreibe 69 Zettelchen hatte ich im Lostopf,
ich war echt baff, dass so viele mitgemacht haben. Mädels ihr seid klasse!
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ganzganz dolle freue ich mich auch über meine vielen neuen Leser.
Aber leiderleider können ja nur 3 gewinnen.
Folgende Zettel habe ich aus der Losschale gefischt:

1. die Tasse incl. Tee hat gewonnen:
Liebe Birthe,
uuund.......Hopps! Schnell hopse ich in den Lostopf für den hübschen Becher, rosa kann man niiieee genug haben ;o))
Schwarz und weiß ist nicht so meins.....
Aber deinen Becherstapel finde ich großartig! Schön, jemand mit den gleichen Macken zu finden !!! 
Mit deinem Text sprichst du mir mal wieder aus der Seele, geht mir genauso!
Liebe Grüße von
Inga - däumchendrückend
littlewitchhouse



2. den Untersetzer hat gewonnen:
Hallo Birthe, das ist ja eine zauberhafte Verlosung, da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. LG Inge   
Ingeborg Geyer
      


3. das Geschirrtuch hat gewonnen: 
Liebe Birthe,

ich bin auch noch nicht lange im Bloggerland, aber ich bin überwältigt von all den netten Leserinnen, die ich hier kennen lernen durfte und mit denen ich meine Leidenschaft, meine unmittelbare Umgebung schön zu gestalten, teilen kann. Ich freue mich immer über die vielen schönen Bilder und Gestaltungsideen. Ich denke, ich habe schon einiges an Kreativität dazugelernt. Dein Bild verlinke ich gerne und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen:)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Muttertag,
glg. Christine







Bitte mailt mir eure Adressen unter Holunderliebe@web.de,
 damit ich euch die Gewinne schnell zuschicken kann.

Allerliebste Grüße
Birthe 




Kommentare:

  1. Huhu Birthe,
    freufreufreu mich! Über den Gewinn und natürlich über deinen schönen Post!!!
    Da bist du an der Nordsee und kommst nicht zum Kaffee......ist ja schon fast frech ;o).............muß ich ja wohl demnächst mal die Ostsee unsicher machen! Wunderschöne Bilder hast du geknipst!
    So, ich muß jetzt weiter durch unser Örtchen rennen und "so sehen Sieger aus" singen.... ;o)))
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ohhh...das war bestimmt herrlich an der Nordsee!
    Gerne kannst du noch viele weitere Bilder in deinen naechsten Post packen.
    Bin schon sehr gespannt.
    GLG und nochmals Danke fuer das tolle GA!
    Den drei Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch"!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    vielen Dank für das tolle Give Away und herzlichen
    Glückwunsch den Gewinnerinnen :-) Du hast uns
    richtig schöne Bilder "mitgebracht".Es muss ein
    wirklich erholsamer, schöner Aufenthalt gewesen
    sein und ich freue mich auf mehr Bilder :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Sie werden sich sicher total freuen!
    Ach an die Nordsee wollt ich schon
    so lange mal.....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von eurem Kurzurlaub.
    Herrrrrrrrrrrrrrrrlich!!
    Ich kann sie durch deine tollen Fotos direkt riechen und spüren die Nordseebrise.... :-)
    Wunderbar.
    So eine Auszeit ist Balsam für die Seele.
    Jawohl..Sowas sollte man sich echt öfters gönnen.

    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Ich freue mich für euch.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    schön, dass du wieder da bist. Wenn du die Gummistiefel nicht mitgehabt hättest, hättet ihr bestimmt schlechtes Wetter gehabt. :-) Herrlich, dieser blaue Himmel. Glaub dir, dass du den Kurzurlaub genossen hast.
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ich war noch nie an der Nordsee - ich glaube, dass sollte ich mal schnellstens nachholen, oder? Lange Strandspaziergänge machen, die frische Seeluft einatmen, einfach nur den Tag genießen. Wann kommt der nächste Urlaub?????!?? :-)
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße an Dich,
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe !
    Soooo schöne Photos ! Das sieht nach ein paar tollen Tagen aus !
    Ich freue mich schon auf die nächsten Photos !
    LG, Anja
    P.S. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    sehr schöne Fotos hast du uns hier gezeigt, da bekomme ich sofort Lust zu verreisen. Ich freue mich schon sehr auf die verbleibenden Bilder.
    Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und dir wünsche ich einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht und bin auch schon sehr gespannt auf deien nächsten Post!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birthe,
    das Rezept von der Erdbeer Marmelade findest du auf dem Blog
    von der lieben Kebo Homing (www.kebohoming.blogspot.co.at) :-)

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,
    schön, dass du wieder da bist! Die Nordsee hat schon einen ganz besonderen Charme. Freue mich auf weitere Bilder!
    Ich kann es kaum glauben, dass ich schon wieder gewonnen habe! Ich habe momentan, glaube ich, eine Glückssträhne :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe, wunderbare Bilder hast Du mitgebracht, an der Nordsee war ich noch nie...bin auch eher ein Ostsee-Mädel ;))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen