Samstag, 3. Dezember 2016

Adventmoment










Hej ihr Lieben! 

Bevor nun morgen bereits das 2. Lichtlein auf dem Adventskranz leuchtet, 
möchte ich doch auf den letzten Drücker noch meine Bilder zum
1. Advent zeigen. 











Gleichzeitig ist dies nun der erste Einblick ins neue Heim.
Ja, was soll ich sagen. 
Lange haben wir geschaut, gesucht, überlegt, verworfen....










Kauf oder Bau, bauen oder kaufen.
Und dann war es plötzlich da.
Nun können wir sagen: unser Schwedenhaus....










Sicherlich werde ich hier nach und nach den ein oder anderen 
Einblick gewähren. 
Noch ist lange nicht alles so, wie es denn einmal sein soll. 

Aber die Essecke in unserer Küche, die ist zumindest schonmal gemütlich 
und bisher der Lieblingsplatz im Haus. 









Ich wünsche euch einen guten Start in den 2. Advent.

Alles Liebe 
Eure Birthe 



















8 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Es schaut wirklich sehr gemütlich bei dir aus und sicherlich wirst du auch all den anderen Räumen ein neues und schönes Gesicht geben.
    Ich wünsche dir morgen einen gemütlichen 2.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ein Schwedenhaus, wie schön.
    Viel Glück im neuen Heim,
    Und die ersten Einblicke sind doch schon richtig gemütlich.
    Hab einen schönen 2. Advent, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    danke für deine schönen Fotos vom ersten Advent, schön heimelig ist es bei dir!!
    Da würde es mir auch sehr gefallen!!

    Glückwunsch zum neuen ZUHAUSE und eine beschützte, glückliche Zeit!!!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Schwedenhaus!Das wäre ja auch mein Traum :)
    Eure gemütliche Essecke gefällt mir schon mal sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Also dein kleiner Einblick sieht schon mal traumhaft aus!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,

    wie freue ich mich für Dich/Euch. Ich kann mich noch an unser Gespräch in Wyk erinnern, da hast Du schon geträumt davon.
    Letztes habe ich Deinen Whatsapp-Status mit kleinem Häuschen gesehen, da dachte ich schon, es könnte so weit sein.

    Wundervoll, pünktlich zur beschaulichen und gemütlichen Adventszeit.

    Genießt Euer neues Zuhause, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Aber die einzelnen Schritte dazu sind einfach schön und jedes neue Detail macht Freude.

    Liebste Grüße vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist total schön!! ♥ Ich freu mich für euch und kann mich noch genau an die Momente im neuen Heim erinnern... aufregend, stressig, tolles Gefühl... alles auf einmal :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Entschuldigen Sie, aber nur um Ihnen zu sagen, dass wir ein lokales Unternehmen sind und wir bieten Geldkredite für alle seriösen und ehrlichen Menschen, um ihr Geschäft zu erhöhen oder einen Kauf zu tätigen. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder whatsapp.

    E-Mail: simondurochefort@gmail.com
    Whatsapp: +33756949346

    AntwortenLöschen